"Hallo meine Lieben ;)
 
Macht ihr auch so gerne Sport wie ich? Kennt ihr Mädels mit langen Haaren auch das große Problem, dass euch trotz Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur beim Sport immer ein paar widerspenstige Haare stören?
 
Mich stören zum Beispiel immer ein paar Haare über meinen Augen beim Jogging oder Langhanteln-Stemmen, bei dem ich natürlich keine Hand frei habe, um mir die lästigen Haare aus dem Gesicht zu streichen. Für eine rutschfeste Frisur für den Sport gibt es nun die perfekte Lösung.
 
Die stylischen Ivybands original aus den USA sorgen im Handumdrehen dafür, dass eure Frisur beim Sport sitzt und keine Haare mehr ins Gesicht fallen können.
 
Die europaweit ersten Anti-Rutsch Haarbänder "halten" nämlich im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich, was sie versprechen. Während jeder Aktivität bleiben diese hübschen Haarbänder genau da sitzen, wo man sie zuvor platziert hat. Die hochwertigen Anti-Rutsch Haarbänder heften sich kaum merklich an eure Haare an, somit wird kinderleicht das verrutschen verhindert. Ihr müsst euer Haarband nicht einmal nachkorrigieren, wie man es von anderen Haarbändernkennt. Es gibt von den schönen Ivybands unzählige Variationen, Farben und Formen.

Besonders cool finde ich die reflektierenden Modelle für mehr Sicherheit beim Joggen im Dunkeln!
 
Diese top modischen Haarbänder werden übrigens  alle von Hand verarbeitet und mehrfach auf ihre Strapazierfähigkeit und Belastbarkeit getestet-. Auch die Innenverarbeitung wird gesondert überprüft, damit jedes der ruschfesten Haarbänder ein absolutes Unikat für euch bleibt.
 
Ich war heute eine Stunde mit meinem Hund joggen und habe das Reflectives-Ivyband ausgiebig an einem regnerischen und eher dunklen Tag getestet. das Haarband sitzt wirklich bombenfest und man sah mich bereits schon von Weitem durch seine besondere, reflektierende Beschichtung.
 
Zusammengefasst bietet euch das rutschfeste Haarband der trendigen Marke Ivybands die folgenden Vorteile:
 
  • Innovative Anti-Rutsch-Innenbeschichtung
 
  • Ausgezeichnete Qualität
 
  • Hohe Belastbarkeit
 
  • Stilvolles Design"